Hallo, ich bin Alexander

Alexander über sich:

-

Fahrzeugbesitzer über Alexander:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (2)

  • Default Avatar

    Alex ist ein cooler Typ mit Charakter, genau wie sein amerikanischer Oldtimer. Das Auto hat Patina, technisch funktioniert alles einwandfrei. Wer die breiten, langen Amis mag, durchgehende Sitzbänke vorne wie hinten gemütlich findet und das urige Blubbern des riesigen V8 schätzt - so wie ich - der sollte diesen "Dampfer" ruhig mal entspannt in den Sonnenuntergang steuern ;o)

    ThomasMai 2022

  • Default Avatar

    Alexander ist ein total endspanter und sympatischer Oldtimer Besitzer. Trotz wenig Fahrerfahrung auf oldtimern hat er mir ohne zu zögern sein Oldsmobile Delta 88 überlassen. Nach kurzer Einweisung in das Fahrzeug konnte ich meine Fahrt beginnen. Netter Smalltalk ist sowohl bei Abholung sowie Abgabe des Fahrzeugs inbegriffen. Kann den Lieben Alex wirklich nur jeden empfehlen der einmal einen kernigen Ami v8 fahren will. Werde mich beim nächsten Anlass auf jeden fall als erstes wieder bei Alex melden. Bleib so wie du bist mein Lieber ;)

    SaschaJuli 2022