Hallo, ich bin Julian

Julian über sich:

Moin, schon vor meinem Führerschein konnte ich von Traktor bis Moped bereits verschiedene Fahrzeuge bewegen. Nun fahre ich neue und vor allem gern alte Autos & Motorräder, dabei mache ich an allen meinen Fahrzeugen die Reparaturen und Wartungen selbst. Habe halt eine gewisse Technikbegeisterung und ein Portion Talent zum schrauben. Eventuell haben auch eine technische Ausbildung und das Studium dabei noch nachgeholfen. ;)

Meine Fahrzeuge (1)

  • XJ 6 Limousine

Fahrzeugbesitzer über Julian:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (6)

  • Default Avatar

    Alles super! Würde immer wieder bei Julian buchen!

    JustusJuli 2022

  • Default Avatar

    Es war ein sehr angenehmer Kontakt. Angefangen von der Kommunikation, über die Autoübernahme bis zur Rückgabe. Das Auto war wie beschrieben und einfach der Hammer. Kann ich jederzeit wiederempfehlen.

    SvenJuli 2022

  • Paul

    Julian war super nett, hat uns gut eingewiesen sodass wir ein tolles Hochzeitsauto hatten

    PaulSeptember 2022

  • Kinga

    Alles lief super, wir haben ein tolle Einweisung bekommen. Das Auto ist wirklich mega, auch für Fahrer ohne Oldie-Erfahrung geeignet. Wir haben uns einen unvergesslichen Hochzeitstag gemacht. Vielen Dank!!!

    KingaNovember 2022

  • Yasmin

    Das Auto ist wunderschön!! Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!! Ein richtiger Hingucker 😍

    YasminApril 2023

  • Default Avatar

    Alles hat super geklappt und das Auto ist der Wahnsinn. Gerne wieder!

    PhilipMai 2023