Hallo, ich bin Iris

Iris über sich:

-

Meine Fahrzeuge (2)

  • 280 SL Pagode
  • Impala Cabriolet

Fahrzeugbesitzer über Iris:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (11)

  • Reuben

    Such a great and beautiful car! A perfect day of cruising around Potsdam in the sunshine. The car is super comfortable and has such a great atmosphere. Also very grateful to Iris for being a great host!

    ReubenSeptember 2021

  • Jürgen

    Es war insgesamt ein gelungener Tag mit unserer Ausfahrt nach Brandenburg. Die Abwicklung und der Kontakt mit Iris war hervorragend, unkompliziert und angenehm. Der Impala ist eine imposante Augenweide und in einem guten Zustand.

    JürgenAugust 2023

  • Chris

    Alles super, Motor einmal kurz nicht angesprungen, aber ansonsten eine tolle Erfahrung

    ChrisJuni 2023

  • Default Avatar

    Super schönes auto und super liebe Abwicklung

    MalinApril 2023

  • Yasin

    Wir haben den Impala für unsere Hochzeit gemietet und waren begeistert von dem Schmuckstück. Der Wagen sieht in Realität nochmal um einiges schicker und mächtiger aus als auf den Bildern. Iris war außerdem eine sehr angenehme Vermieterin die sehr zügig auf unsere Fragen geantwortet hat. 10/10!!

    YasinJuni 2023

  • Robert

    Der Kontakt mit Iris war sehr nett und sie hat auch immer nett und freundlich geantwortet. Der Chevy war, wie schon erwartet, ein sehr schönes Auto, leider hatte ich mit dem Wetter nicht so viel Glück aber trotz einer kleinen Dusche auf dem Fahrersitz und ein zwei anderer kleiner, sagen wir mal Wehwehchen 😁, hatten wir immer noch genug Spaß und Freude mit dem Wagen.

    RobertJuni 2023

  • Martin

    Super nette Vermieterin, unkomplizierter Ablauf und ein unvergessliches Fahrerlebnis! Das Auto ist ein echter "Hingucker" und man fühlt sich in die gute alte Zeit zurückversetzt. Ich kann nicht glauben dass ich jetzt wieder in mein normales, langweiliges Auto einsteigen muss...

    MartinMai 2023

  • Sabrina

    Ein absolutes Erlebnis, der Chevy echt eine Ansage, toller Sound, aber deutlich größer als ich erwartet habe. Super bequem, tolles Fahrgefühl, Wahnsinn. Super Kommunikation mit der Vermieterin, echt klasse.

    SabrinaSeptember 2023

  • Default Avatar

    Mega Erlebnis, tolles Auto und freundlicher Kontakt.

    PaulAugust 2023

  • Dennis

    Wunderbares Auto! Einfache, schnelle und sympathische Kommunikation mit Iris. Kurz: Klare Empfehlung!

    DennisSeptember 2023

  • Thomas

    Alles Super geklappt - Fahrzeug top. Alle Super happy, jederzeit wieder.

    ThomasSeptember 2023