Hallo, ich bin Rudi

Rudi über sich:

-

Meine Fahrzeuge (12)

  • R4
  • DS Limousine
  • 2 CV "Ente"
  • Käfer 1302 Cabriolet
  • 280 SL Pagode
  • Mustang Cabriolet V8
  • Challenger 383 RT
  • DS 20
  • 11 CV
  • 300 Cabriolet
  • Fleetwood Sixty Special
  • T 1 Limousine

Fahrzeugbesitzer über Rudi:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (11)

  • Default Avatar

    Hat alles wunderbar funktioniert, ausreichend flexibel was Übernahme/Rückgabe angeht und super Einweisung. Ein toller Spass!

    TobiasMai 2024

  • Default Avatar

    Es lief alles super, gerne wieder :)

    SandraOktober 2023

  • Default Avatar

    Auto in gutem Zustand und fertig "gerichtet" zu vereinbartem Zeitpunkt! Gute Einweisung und Durchgang von offenen Fragen. Auto nicht ganz voll getankt gewesen..... Abgabe des Auto und Ausgabe der hginterlegten Kaution auch alles top! Wenn wieder , dann da!

    MikaelJuli 2022

  • Default Avatar

    Habe den Bentley für die Hochzeit meiner Tochter gemietet. Eine rundum gelungene Sache. Tochter hat sich gefreut wie Schnitzel :-) Tolles Auto. Vermietung, Kontakt, Übernahme etc. alles picobello. Sehr freundliche Ansprechpartner. Jederzeit wieder

    UweMai 2022

  • Michael

    Die Abholung, Einweisung und Rückgabe der sehr gut erhaltenen Ente lief reibungslos.

    MichaelOktober 2022

  • Default Avatar

    Hallo Dirk, als alter Käfer Fahrer war es seit längerer Zeit eine wiederholte super schöne Ausfahrt. Leider war das Fahrzeug in einem nicht besonderem technischem Zustand. Das Schaltgetriebe ließ sich zu leicht schalten ( Rührschüssel). Für Festivitäten z. B. Hochzeit würde ich dieses Auto nicht mieten! Der Käfer benötigt eine rundum Pflege. Viele Grüße Mike

    MikeJuni 2023

  • Christian

    Alles lief super an. Jederzeit wieder.

    ChristianJuli 2023

  • Default Avatar

    Super Auto, toller Kontakt, hat alles perfekt geklappt , Rudi hat sich für die Einweisung sehr viel Zeit genommen . Tolle Überraschung für meinem Mann . Danke 😃

    VerenaJuli 2023

  • Default Avatar

    Leider hat es bei der Buchung Unklarheiten gegeben: Es wurde mir über das Mietportal bestätigt, dass das Auto frei sei. Das war aber nicht der Fall, was mir dann über die Nachrichten-Funktion mitgeteilt wurde. Das Geld ist aber dann bereits ausgezahlt worden. Nun warte ich auf eine Rückmeldung und Rück-Abwicklung des Mietvorgangs von Rudi, habe aber fast eine Woche später bisher noch keine Nachricht erhalten.

    KatjaSeptember 2023

  • Michael

    Vor der Übergabe fand eine Probefahrt statt, bei der wir ausführlich in das Fahrzeug eingewiesen wurden. Man nahm sich viel Zeit, es entstand eine freundliche und interessante Unterhaltung. Das Fahrzeug war in einem schönen, soliden und offensichtlich gut gewarteten Zustand und fuhr sich nach der Eingewöhnung in die über fünfzig Jahre alte Technik nahezu perfekt - zumal bei Passfahrten mit schmalen holprigen Sträßchen durch die Vogesen.

    MichaelOktober 2023

  • Default Avatar

    Vielen Dank für ein unvergessliches und unkompliziertes Erlebnis. Wir haben uns gut informiert gefühlt und dementsprechend einen unglaublich tollen Tag gehabt. Überall wo es sich ergibt, erzähle ich davon und ich hoffe, dass ein kein einmaliges Erlebnis bleiben wird. Das nächste Mal gerne den Käfer :-)

    ElkeSeptember 2023