Hallo, ich bin Dustin

Dustin über sich:

-

Meine Fahrzeuge (2)

  • 300 E (W124) 4Matic
  • Käfer 1200

Fahrzeugbesitzer über Dustin:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (14)

  • Default Avatar

    Lief alles super, super netter Vermieter, schönes gepflegtes Auto. Kann ich nur empfehlen 👍🏻

    UweJuni 2023

  • Default Avatar

    Ich habe den Käfer für eine Hochzeit gemietet. Das Fahrzeug selbst ist in einem tollen Zustand, Dustin habe ich als eine sehr freundliche und hilfsbereite Person kennen gelernt und die Miete hat reibungslos funktioniert. Alles in allem top! Werde ich definitiv weiter empfehlen

    SaschaApril 2022

  • Default Avatar

    Die Vermietung bei Dustin hat super geklappt. Wir war sehr zu frieden. Alles hat reibungslos geklappt. Kommunikation war sehr gut. Wir werden ihn weiter empfehlen.

    AngelinaOktober 2021

  • Default Avatar

    Dustin ist ein sympathischer und hilfsbereiter Vermieter. Das Fahrzeug war in einem sehr gepflegtem Zustand. Alles hat reibungslos geklappt. Klare Empfehlung!

    SimonNovember 2021

  • Lucas

    Dustin war super freundlich und unkompliziert. Die Absprachen liefen sehr gut. Das Auto ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Und das Fahren war ein ganz besonderes Erlebnis! Kurzum: nur Lob, keine Kritik, alles war super so wie es war!

    LucasJuni 2022

  • Default Avatar

    Der komplette Ablauf von der Buchung bis zur Übergabe hat einwandfrei funktioniert. Problemlose Kommunikation, ich würde den VW Käfer bei Dustin immer wieder buchen!

    ConnyMai 2022

  • Default Avatar

    Alles super. Toller Kontakt. Abholung und Rückgabe problemlos und wie abgesprochen. Auf jeden Fall uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!!

    AnneJuli 2022

  • Default Avatar

    Alles lief Bestens und unkompliziert 👌 Danke für alles, Dustin!

    JanikaAugust 2022

  • Default Avatar

    Dustin hat sich im Vorfeld gemeldet und alles hat wunderbar funktioniert! Es könnte durchaus passieren, das wir den Käfer nocheinmal ausleihen 😉

    PetraMai 2023

  • Maxim

    Es hat alles sehr gut funktioniert: eine gute vorhergehende Kommunikation, unkomplizierte Über- und Rückgabe des Wagens.

    MaximSeptember 2023

  • Default Avatar

    Super Auto und sehr sympathischer Besitzer. Es hat alles super funktioniert, war unkompliziert und eine super Erinnerung für meinen Vater. Vielen Dank dir noch einmal Dustin! Toller Käfer!

    TobiasAugust 2023

  • Default Avatar

    Die Vermietung hat super geklappt und war sehr unkompliziert. Dustin war für Fragen immer erreichbar. Wir hatten sehr viel Spaß mit dem Auto, es ist gut in Schuss, fährt sich hervorragend und es kann gut sein, dass wir es wieder einmal für eine Tour ausleihen.

    SebastianMärz 2024

  • Anja

    Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Der Käfer wird liebevoll gepflegt und macht einfach nur Spaß.

    AnjaAugust 2023

  • Default Avatar

    Alles unkompliziert, es war ein guter Austausch.

    KerstinNovember 2023