Hallo, ich bin Ingo

Ingo über sich:

-

Meine Fahrzeuge (1)

  • Delorean DMC-12

Fahrzeugbesitzer über Ingo:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (8)

  • Default Avatar

    Tolles Erlebnis und es hat alles super geklappt! Gerne wieder!

    ThomasMai 2022

  • Default Avatar

    Supernetter Kontakt, sehr flexibel und hilfsbereit

    ThomasSeptember 2021

  • Default Avatar

    Es war großartig mit Ingo zu arbeiten. Er war zuverlässig und der Wagen in einem top Zustand!

    DeborahOktober 2021

  • Robert

    Ingo ist super sympathisch, sehr hilfsbereit und flexibel! Würde jeden Tag wieder mit ihm arbeiten!

    RobertMai 2022

  • Default Avatar

    Der Dolorean wurde im Rahmen einer Hochzeit für einen Filmaffinen Bräutigam als Überraschung gebucht! Es war ein voller Erfolg! Ingo war super zuverlässig, pünktlich an der Hochzeitslocation und auch individuelle Wünsche und Absprachen waren absolut problemlos! Ich empfehle das vermittelnde Unternehmen und Ingo als Vermieter uneingeschränkt weiter! Herzlichen Dank! Sehr gerne wieder!!!

    SusanneAugust 2022

  • Default Avatar

    Alles perfekt! Danke, Ingo!

    LudwigJuli 2022

  • Default Avatar

    Ingo hat uns mit seinem Delorean zu unserer Hochzeit einen absoluten Traum erfüllt! Ganz lieben Dank für die reibungslose Abwicklung und Bereitstellung des Fahrzeugs. Danke an Ingo für die netten Absprachen und dieses unglaublich tolle Auto! Wir sind begeistert:)

    MarenMai 2023

  • Janine

    Ganz herzlichen Dank für dieses einmalige und unvergessliche Erlebnis mit diesem unglaublichen Oldtimer, es war einfach nur ein Träumchen und lässt das Herz eines jeden BTTF-Fan höher schlagen. Ingo ist super nett, es hat alles reibungslos geklappt und wir können ihn nur weiterempfehlen!!! Vielen lieben Dank noch einmal für das Vertrauen und die Möglichkeit, ein so tolles Auto fahren zu dürfen! :)

    JanineApril 2023