Hallo, ich bin Matthias

Matthias über sich:

-

Fahrzeugbesitzer über Matthias:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (7)

  • Default Avatar

    War echt ein super Hochzeitsauto und Matthias ist sehr nett und ist immer erreichbar. Werden wir auf jeden Fall nochmal buchen!

    RobertApril 2022

  • Default Avatar

    gute, ausführliche Übergabe. immer schneller reibungsloser Kontakt. Klasse Auto, macht Spass, hat man nicht alle Tage :-)

    StefanieOktober 2022

  • Thomas

    Matthias ist ein kompetenter und zuverlässiger Vermieter. Das Fahrzeug ist in einem sehr gepflegtem Zustand, Fahrzeugtechnik - top! War ein super Fahrgefühl.

    ThomasJuni 2023

  • Default Avatar

    Lief alles perfekt von Abhohlung bis zurückbringen . Einweisung war sehr gut und das Auto macht mega spaß .

    AndreSeptember 2022

  • Default Avatar

    Hat alles super geklappt. Die Überraschung für einen Geburtstag ist rundum gelungen. Danke Matthias für dieses wunderschöne Auto und den somit unvergesslichen Tag. Liebe Grüße Michaela, Robin und Kerstin

    KerstinSeptember 2022

  • Angela

    Die Buchung war unkompliziert. Mit Matthias gab es einen sehr guten Kontakt. Er ist ein super Typ. Die Übergabe und Einweisung waren toll und man hatte dann ein super Gefühl das Auto zu fahren. Das Auto echte Spitzenklasse. Wir hatten es als Hochzeitsauto angemietet, aber uns war sofort klar, dass dies nicht unsere letzte Buchung war. Gerne mwerden wir hier nochmal buchen und natürlich unsreren Ford Fairline auswählen. Matthias dankeschön, dass du uns dein Auto anvertraut hast. Bis demnächst Angela und Alex

    AngelaJuli 2023

  • Christian

    Matthias ist ein sehr freundlicher Vermieter. Alles verlief reibungslos und das Auto war ein Absoluter Hingucker. Top.

    ChristianAugust 2023