Hallo, ich bin Gerd

Gerd über sich:

-

Meine Fahrzeuge (2)

  • XJ 4.2 Limousine
  • Corniche Cabriolet

Fahrzeugbesitzer über Gerd:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (4)

  • Default Avatar

    Es war ein wunderbares fahrerlebnis Gerd hat sich viel Zeit bei Übergabe und Rücknahme gelassen

    SebastianAugust 2023

  • Default Avatar

    Alles lief super entspannt und reibungslos. Der Wagen war eine Überraschung für meinen Mann zu unserer Hochzeit und es war das beste Geschenk aller Zeiten! Der Wagen war allererste Sahne und hat überall die Blicke auf sich gezogen - fantastisch! Die Absprache mit Gerd war absolut entspannt und ich würde seinen Wagen jederzeit wieder mieten.

    MariaSeptember 2023

  • Default Avatar

    Vielen Dank für das tolle Erlebnis. Gerd hat sich viel Zeit für die Erklärung genommen und auf der gemeinsamen Fahrt zum Tanken viel über das Auto erzählt und man konnte merken, dass ihm das Auto am Herzen lag. Der komplette Ablauf war absolut reibungslos und unkompliziert — vielen Dank dafür!!! Die Fahrt war ein tolles Erlebnis und das Auto fährt sich sehr gut. Man fühlt sich wie ein englischer Lord o.ä. und alle reagieren gleich begeistert, wenn man mit dem Auto um die Ecke kommt. Man gleitet nur so dahin. Da sind auch die immer schlechter werdenden Straßen in Deutschland kein Problem 😀. Es war ein rundum toller Tag und das Brautpaar hat es sehr genossen in einem Rolls durch die Landschaft gefahren zu werden. Vielen Dank dafür, wir würden das gerne wiederholen!

    PeterSeptember 2023

  • hans martin

    ein super Auto, würde ich gerne auch haben, aber ist mir für meine vielen Kilometer im Alltag zu teuer. Mit Gerd hat alles super geklappt- wenn wir den Wagen nochmals fahren wollen, dann nur den von Gerd. Danke

    hans martinOktober 2023