Hallo, ich bin Michael

Michael über sich:

-

Meine Fahrzeuge (3)

  • TD Roadster Cabriolet
  • Mustang Hardtop Coupe V8
  • Midget Cabriolet

Fahrzeugbesitzer über Michael:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (3)

  • Volker

    Übergabe des Mustang war sehr gut organisiert mit kurzer Einweisung und gemeinsamer Probefahrt. Den Mustang für die Fahrt des Hochzeitspaares zu verwenden kann ich nur empfehlen. Das Paar war begeistert und ich bin auch voll auf meine Kosten gekommen. Die Rückgabe war genauso unkompliziert, wie die Übernahme. Vielen Dank an Michael für die sehr kompetente und sympathische Art. War sehr angenehm und ich kann ihn gerne weiterempfehlen.

    VolkerMai 2023

  • Default Avatar

    Hallo zusammen, Ich habe am 2.9.23 einen Ford Mustang V8 Coupé von Michael gemietet und es war alles hervorragend, der Vermieter, mega locker und freundlich drauf, das Auto, in einem top Zustand und das Sahnehäubchen der ganzen Geschichte war, dass das Auto sogar an unserer hochzeitslocation abgeholt wurde. Fazit: ich war mit allem mehr als zufrieden und kann Michael und seine Autos nur weiter empfehlen.

    MaximilianSeptember 2023

  • Default Avatar

    Hatten das Auto nicht, hatte einen Getriebeschaden. Dafür kann der Besitzer nichts, hat sich aber dann auch nie mehr zurückgemeldet wegen einem anderen Auto. Was jetzt egal war, wir hatten einen super Ersatz!

    AndreasAugust 2023