Hallo, ich bin Andreas

Andreas über sich:

Endlich ein Auto, das so alt ist wie ich selbst... das war meine Motivation mir in der Mitte des Lebens diese Heckflosse zuzulegen. Wir haben seither viel Freude miteinander - und manchmal teilen wir sie auch ;)

Meine Fahrzeuge (1)

  • 200D Heckflosse

Fahrzeugbesitzer über Andreas:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (6)

  • Default Avatar

    Obwohl es sich sehr kurzfristig mit der Anmietung ergeben hat, war Andreas sehr kooperativ und freundlich, er hat das tolle Auto ausführlich und intensiv vorgeführt, und die Handhabung noch nachkontrolliert, was zum eigenen Sicherheitsgefühl beigetragen hat. Wir hatten eine fantastische Hochzeitsfahrt, und wurden vielfach bewundert, es hat sehr viel Spass gemacht, und war eine tolle Erfahrung, die wir nicht missen wollen. Vielen Dank an Andreas

    StefanAugust 2021

  • Default Avatar

    Es war super! Tolles Auto mit Stil und Charme. Gemütliches Sitzen vorne wie hinten, entspanntes fahren. Einfach toll! Mit Andreas als Chauffeur ein einmalig schönes Erlebnis- nur zu empfehlen! Vielen Dank, Andi!!!

    StefanieOktober 2021

  • Stefan

    Es war einfach ein toller Nachmittag mit dem Mercedes und Andreas als Chauffeur. Der Mercedes ist top gepflegt und es macht einfach Spaß in so einem Wagen gefahren zu werden. Danke Andreas, für diesen Tag. Melde mich sehr gerne wieder.

    StefanOktober 2022

  • Default Avatar

    Andreas war der beste Fahrer, den wir uns an unserem Hochzeitstag hätten wünschen können. Mit seiner angenehmen Art hat er uns beruhigt und durch seinen Humor die Fahrt zu einem Highlight unseres Tages werden lassen. Seine Flosse ist ein Schmuckstück, das Eleganz und Komfort vereint.

    PatrickJuli 2023

  • Default Avatar

    Lieber Andreas vielen Dank dass du zu diesem unvergesslichen Tag einen super wichtigen Beitrag geleistet hast. Die Fahrt war sehr angenehm Das Team ist super organisiert die Abwicklung sehr gut organisiert und Verbraucher orientiert .....kam man nur empfehlen ✅👍🏼🚘🚘🚘

    NicoleMai 2023

  • Default Avatar

    Andreas mit dem 200er D Heckflosse bildete einen perfekten Rahmen für unsere Hochzeitsfeier. Er trug mit seiner entspannten und zuvorkommenden Art zu einer gelungenen Veranstaltung bei. Das Auto ist top gepflegt und einzigartig für eine Hochzeitsfeier. Planung und Abwicklung waren völlig problemlos. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!

    StephanSeptember 2023