Hallo, ich bin Kerstin

Kerstin über sich:

Mein Mann Thomas und ich sammeln und restaurieren seit vielen Jahren Oldtimer diverser Marken und Herkunft. Als Kfz Ingenieur kümmert sich mein Mann um die Technik, ich um alles weitere. Sie können sicher sein, alle unsere Fahrzeuge in technischem top Zustand und mit bestmöglicher Zuverlässigkeit übergeben zu bekommen.

Meine Fahrzeuge (7)

  • Mustang V8 GT Cabriolet
  • Mustang Cabriolet V8
  • 220a (W180)
  • 356 B Coupe
  • 190 SL Cabriolet
  • Rocket 88
  • 220 SE (W111) Coupe

Fahrzeugbesitzer über Kerstin:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (13)

  • Default Avatar

    Wir haben das Auto von Kerstin über Ottochrom für 24 Stunden als Brautauto gebucht. Alles lief perfekt ab. Buchung, Kontakt, Übergabe sowie Einweisung in die Technik waren perfekt und ging reibungslos. Auch die Rückgabe verlief unkompliziert und sehr freundlich. Ich kann also die Buchung dieses Autos jederzeit weiterempfehlen. Danke nochmals für die tolle und unkomplizierte Abwicklung. Das Brautpaar war mega begeistert, wie auch die Gäste. Caroline und Wolfgang als Bräutigameltern.

    WolfgangSeptember 2021

  • Default Avatar

    Alles super! Auto in top Zustand und sehr netter Kontakt!

    WiebkeMärz 2022

  • Mathias

    Perfekt!! Was für ein Traumauto! Ein Wahnsinn dieses Auto, ich habe es als Hochzeitsauto benutzt und es war das absolute Highlight meiner Hochzeit, damit im Cabrio gefahren zu werden war einfach geil! Unvergesslich, ein fettes Dankeschön. Die Abwicklung lief so problemlos, Kerstin und ihr Mann sind super super nett, entspannt und Entgegenkommend. Es war mir ein großer Spaß, vielen Dank dafür.

    MathiasAugust 2022

  • Paul

    Miete war von Anfang bis Ende erstklassig. Schnelle Rückmeldung und Bestätigung, zuvorkommender und freundlicher Kontakt. Einwandfreies und wunderschönes Auto, das mit einer ausführlichen Einweisung übergeben wurde und ebenso professionell und fair bei der Rückgabe. Kann das Mieten eines Oldtimers bei Kerstin und Thomas absolut weiterempfehlen!

    PaulApril 2022

  • Default Avatar

    Kerstin und ihr Mann waren sehr nett. Es hat alles von Anfang bis Ende super geklappt. Das Auto ein Traum. Wir hatten grosse Freude und sind dankbar, dass die beiden das möglich gemacht haben. Jederzeit wieder. Vielen Dank

    ManuelaJuli 2022

  • Stephan

    Ein tolles Auto und supernette Vermieter! Der Karmann ist in echt guter Verfassung und es macht Spaß das alte Blech zu fahren.

    StephanMai 2023

  • Michael

    Ich habe zum ersten Mal über diese Plattform ein Auto gemietet. Alles hat wunderbar funktioniert, von der Kontaktaufnahme bis zur Zahlungsabwicklung. Kerstin und Thomas haben mich sehr freundlich empfangen und mir das Fahrzeug detailliert erklärt. Es blieben keine Fragen offen, sodass ich mich selbstbewusst hinter das Steuer setzen konnte. Ich habe keinerlei negative Kritikpunkte die ich hervorbringen könnte. Alles war wunderbar und ich bedanke mich für das Vertrauen.

    MichaelMai 2023

  • Default Avatar

    Die Abwicklung lief reibungslos und die beiden Vermieter sind super freundlich! Wir hatten einen tollen Tag mit dem Mustang und sind sehr happy dieses tolle Auto gemietet zu haben! Sehr zu empfehlen!!

    KatharinaOktober 2023

  • Frank

    Alles lief perfekt, sehr freundlich, engagiert und vertrauensvoll. Ein sehr, sehr schöner und unkomplizierter Tag. Es hat Spaß gemacht, absolut zu empfehlen. Herzlichen Dank für alles! Beste Grüße Frank Gerhold

    FrankJuni 2023

  • Thomas

    Supernette Vermieterin, klasse Fahrzeug, unvergessliches Erlebnis mit diesem Klassiker zu fahren.

    ThomasJuli 2023

  • Default Avatar

    Alles unkompliziert und sehr gut organisiert. Vielen Dank, das war ein einzigartiges, unvergessliches Erlebnis. Kann ich jedem nur empfehlen.

    SteffenJuli 2023

  • Default Avatar

    Absolute Best-Bewertung meinerseits! Kontakt, Abwicklung und Fahrzeug: alles bestens! Gerne wieder.

    ChristianJuli 2023

  • Daniel

    Super einfache und unkomplizierte Abwicklung über ein sehr schönes Fahrzeug, jederzeit gerne und bald wieder, toller Anbieter!

    DanielJuli 2023