Hallo, ich bin Volker

Volker über sich:

-

Meine Fahrzeuge (3)

  • 75 Limousine
  • 911 (964) Cabriolet
  • GT 1600 Junior Bertone

Fahrzeugbesitzer über Volker:

Erfahrungsberichte von Gastfahrern (3)

  • Tade

    Alles super gelaufen. Schöner Alfa, alles rund. Pünktlich und zuverlässig. Empfehlenswert

    TadeAugust 2022

  • Helge

    Alles lief ausgezeichnet und nach Plan! Eine sehr nette Begegnung und eine phantastische Erfahrung! Ich hatte dieses Fahrzeug ausgewählt, um mich zurück in meine Kindheit- und meinen Vater zurück in die 70er Jahre zu versetzen. Der Wagen lief rund und alles hat gepasst! Ein in jeder Hinsicht wunderbarer Tag. Vielen Dank!

    HelgeMai 2023

  • Default Avatar

    Es hat alles geklappt, wie verabredet. Volker war sehr freundlich, war umsichtig und hat sich Zeit genommen alles am Auto zu erklären. Das Auto war in Topp Zustand. Da es eine Geburtstagsüberraschung war, kann ich das Fahrerlebnis nur zitieren: es war beglückend! Toll, dass es die Möglichkeit gab, das Auto mal für einen ganzen zu genießen!

    IrisApril 2023