Philanthropie

Für viele Old- und Youngtimer Besitzer werden die über OttoChrom erzielbaren Sharing-Einnahmen einen wichtigen Aspekt darstellen. Der Unterhalt eines Klassikers schlägt bekanntlich schnell mal mit ein paar Tausend Euro pro Jahr zu Buche.

Andererseits wird es auch Fahrzeugbesitzer geben, für die die Sharing-Einnahmen eine geringe oder keine Bedeutung haben, die aber trotzdem gerne bei OttoChrom teilnehmen möchten. Sei es, da sie gerne andere an ihrem tollen Fahrzeug Anteil nehmen lassen möchten oder ihr Fahrzeug einfach mehr Bewegung braucht. Verbunden mit der Option, die erzielten Sharing-Einnahmen für einen wohltätigen Zweck zu spenden, ist dann in zweifacher Hinsicht Gutes getan worden. Gerne unterstützt OttoChrom bei der konkreten Umsetzung der Spendenabwicklung.

Eine kurze email an: philanthropie@ottochrom.de genügt.

  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom