SLC 450

Mercedes-Benz SLC 450

298 €/ Tag
(0-24h, inkl. 150 km)
Baujahr
Baujahr1977
Hubraum
Hubraum4489 ccm
Leistung
Motorleistung228 PS
Zylinder
Zylinder8
Getriebe
Getriebe ArtAutomatik
Sitzplätze
Sitzplätze4
Fahrzeugbeschreibung
Als Nachfolger des berühmten Mercedes Pagoden-SLs wurde die Baureihe 107, zu dem der 450 SLC zählt, 18 Jahre lang gebaut. Damit war er nach VW Käfer und Porsche 911 die am längsten in Deutschland produzierte Baureihe. Für das Baujahr 1977 ungewöhnlich war die damals luxuriös geltende Ausstattung: Mit elektrischen Fensterhebern und -Schiebedach, mit einer Klimaanlage, sowie einer Servolenkung war er seiner Zeit weit voraus. Einfach einsteigen und losfahren funktioniert dank deutscher Ingenieurskunst auch heute noch.... mehr
Fahrzeugcharakteristik

Damit du vorab schon einschätzen kannst, was dich am Sharingtag erwartet, haben die Experten von OttoChrom gemeinsam mit Christian die Eigenschaften des Autos veranschaulicht.

Fahrzeugübersichtlichkeit
Bremswirkung
Getriebehandling
Platzangebot
Motorleistung
Baujahr1977
Hubraum4489 ccm
Motorleistung228 PS
Zylinder8
Getriebe ArtAutomatik
Sitzplätze4
LenkungLinkslenker
KarosserieformCoupe
Türen4 / 5
KraftstoffBenzin
Fahrt in UmweltzonenJa
Voraussetzungen
Führerschein mind. seit5 Jahren
Kaution1000
Selbstbeteiligung500
Regeln
Realistische Reisegeschwindigkeit150 km/h
AnlieferungNach Absprache
HundemitnahmeNach Absprache
Rauchen erlaubtNein
Buchungen übernacht: Abstellen in Einzelgarage, überwachtem Parkhaus oder abgeschlossenem Grundstück.
Sonstige Mietbedingungen
https://cc-cars.info/Mietbedingungen
Tarife
Erster Tag (inkl. 150 km)298
Zweiter Tag (inkl. 325 km)298
Jeder weitere Tag (inkl. 150 km)298
Je Mehrkilometer2 €

Erfahrungsberichte (0)

Das Hinterlassen von Erfahrungsberichten ist seit dem 01.09.2021 möglich.(Info von OttoChrom)

    Dein(e) Sharingpartner(in)

    Christian

    Hallo, ich bin Christian