E 220 T

Mercedes-Benz E 220 T

189 €/ Tag
(0-24h, inkl. 150 km)
Baujahr
Baujahr
Hubraum
Hubraum2199 ccm
Leistung
Motorleistung110 PS
Zylinder
Zylinder4
Getriebe
Getriebe Art
Sitzplätze
Sitzplätze5
Fahrzeugbeschreibung
Der Mercedes W124 gilt unter Liebhabern als letzter echter Benz. Die Technik ist solide und langlebig. Gute T-Modelle sind allerdings selten geworden und gesucht. Vor allem in puncto Platzangebot und Variabilität sind sie fast unschlagbar, sehen aber trotzdem edel aus. So machen sie vor der Oper und vor dem Baumarkt gleichermaßen eine gute Figur, schrieb mal eine Oldtimer-Zeitschrift. Unseren E 220 T besitzen wir seit über vier Jahren und er wird regelmäßig als Familienauto bewegt. Mit Klimaanlage, Tempomat, Sitzheizung und abnehmbarer Anhängerkupplung und anderen Extras ist er sehr gut ausgestattet. Und er hat uns nie im Stich gelassen, mit ihm kommt man immer ins Ziel. Letzter echter Mercedes eben...... mehr
Fahrzeugcharakteristik

Damit du vorab schon einschätzen kannst, was dich am Sharingtag erwartet, haben die Experten von OttoChrom gemeinsam mit Haiko die Eigenschaften des Autos veranschaulicht.

Fahrzeugübersichtlichkeit
Bremswirkung
Getriebehandling
Platzangebot
Motorleistung
Baujahr
Hubraum2199 ccm
Motorleistung110 PS
Zylinder4
Getriebe Art
Sitzplätze5
Lenkung
Karosserieform
Türen
Kraftstoff
Fahrt in UmweltzonenJa
Voraussetzungen
Führerschein mind. seit5 Jahren
Kaution500
Selbstbeteiligung1000
Regeln
Realistische Reisegeschwindigkeit km/h
Anlieferung
Hundemitnahme
Rauchen erlaubt
Buchungen übernacht: Abstellen in Einzelgarage, überwachtem Parkhaus oder abgeschlossenem Grundstück.
Tarife
Erster Tag (inkl. 150 km)189
Zweiter Tag (inkl. 100 km)0
Jeder weitere Tag (inkl. 75 km)0
Je MehrkilometerFehlende Angabe
Versicherung ZusatzfahrerFehlende Angabe
Endreinigung19

Erfahrungsberichte (0)

Das Hinterlassen von Erfahrungsberichten ist seit dem 01.09.2021 möglich.(Info von OttoChrom)

    Dein(e) Sharingpartner(in)

    Haiko

    Hallo, ich bin Haiko