MG A

Cabrio / Roadster

Maria und Albert, 10405 Berlin

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 50 kW
Hubraum: 1489 ccm
Zylinder: 4
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1958
Getriebe: manual
Sitzplätze: 2
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
310 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Unser gemeinsamer 58er MGA Roadster befindet sich schon seit über 20 Jahren in unserem Besitz und ist uns natürlicherweise sehr ans Herz gewachsen. Allerdings würde unserem Liebling etwas mehr Bewegung durchaus gut tun, daher haben wir uns entschieden, ihn hier ab und zu in kompetente Hände, die so ein Fahrzeug zu schätzen wissen, zu geben. Unser Wagen hat die sehr seltene Original Glacier blue Farbe. Wer immer schon einmal nach einem echten britischen Roadster gesucht hat, dem können wir unseren MGA nur ans Herz legen. Der kleine, aber mit fantastischen Klang ausgestattete Vierzylinder macht auf Landstrassen sehr viel Freude. Wir legen Wert darauf, dass der Mieter oder die Mieterin ein gewisses Verständnis für ein altes Auto mitbringen. Faktoren wie Zwischengas, nicht synchronisiertes Getriebe und nicht vorhandener Bremskraftverstärker sollten auf jeden Fall geläufig sein. Wenn dem so ist, seht einem unvergesslichen Tag mit hohem Fahrspass nichts im Wege. Wir freuen uns auf Sie!
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom