Cobra 427 rep.

Cabrio / Roadster

Christoph, 13435 Berlin

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 97 kW
Hubraum: 2800 ccm
Zylinder: 6
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1971
Getriebe: manual
Sitzplätze: 2
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
300 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Immer wenn ich mein Garagentor öffne und langsam das Tageslicht über die Cobra wandert, dann bin ich immer wieder fasziniert, wie es Caroll Shelby geschafft hat, ein solch unglaublich aufregend proportioniertes Fahrzeug zu entwerfen. Natürlich ist dies (wie nahezu alle anderen Exemplare) keine originale Cobra. Nur wenige Handvoll originale AC Cobra wurden überhaupt jemals gebaut und sind bei Preisen von bis zu 6 Million Dollar sind diese auch nur bedingt erschwinglich... Aber diese Cobra hier hört sich an wie eine Cobra, sieht aus wie eine Cobra und hat die Originalmaße einer Cobra. Es handelt sich um ein rechts gelenktes Fahrzeug mit manueller Schaltung. Auf einer Landstrasse macht der Wage unglaublich viel Spaß macht und seine aussergewöhnliche Formensprache bringt ihm sehr viele "Daumen hoch" ein. Lass Dich von der Rechtssteuerung nicht stören, daran gewöhnst Du Dich sehr schnell.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom