BMW 3.0 CS

Sportwagen / Coupe

Frank, 10967 Berlin

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 150 kW
Hubraum: 3000 ccm
Zylinder: 6
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1972
Getriebe: automatic
Sitzplätze: 4
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
380 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 12 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Unser Nachbar auf einem kleinen bayerischen Dorf hatte früher genau so ein Auto als Neuwagen. Hinten auf der Hutablage hatte er immer 2 Hüte liegen: einen Filzhut mit Gamsbart und einen Stroh-Borsalino. So war er für alle Eventualitäten gerüstet;) Tja und irgendwann habe ich dann zufällig einen baugleichen BMW 3.0 CS entdeckt und gekauft. Ein wirklich großartiges Coupe. Besonders die filigrane Dachkonstruktion lässt das Herz des Betrachters höher schlagen. Der Wagen ist in pefektem Zustand, silbermetallic mit einer originalen blauen Velour-Ausstattung. Mit Fahreigenschaften die verflucht nahe an einem modernen 6er BMW Coupe sind:) Über einen versierten Fahrer und Oldtimerkenner der dieses Schmuckstück fahren möchte, würde ich mich sehr freuen.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom