Mercedes-Benz 280sec

Sportwagen / Coupe

Mathias, 10559 Berlin

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 118 kW
Hubraum: 2800 ccm
Zylinder: 6
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1969
Getriebe: automatic
Sitzplätze: 4
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
300 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 10 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Hans Rosenthal hatte einen. Wim Thoelke auch und noch ganz viele Promis aus den 60er Jahren mehr. Und ich natürlich. Kein Promi. Dafür aber begeistert von dieser unendlich schönen Form. Auch das W111 Cabriolet finde ich toll aber die Form des Daches ist beim Coupe ist um ein vielfaches schöner. Der Wagen ist in klassischem silbermetallic lackiert und hat eine bordeauxrote Vollederausstattung. Automatik hat der Erstbesitzer auch bestellt. Nur für die elektrischen Fensterheber war er wohl zu geizig: Es muss gekurbelt werden;) Ein wirklich problemloser Klassiker für den wahren Connaiseur...
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom