Fiat Barchetta

Cabrio / Roadster

Robert, 10587 Berlin

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 96 kW
Hubraum: 1747 ccm
Zylinder: 4
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1998
Getriebe: manual
Sitzplätze: 2
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
160 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Meine Barchetta "limited edition 1998" habe ich 2002 gekauft und seit dem gehegt und gepflegt. Im letzten Jahr hat sie ein neues Verdeck bekommen. Sie ist auf der Landstraße zuhause, fährt aber auch auf der Autobahn (dann am besten mit geschlossenem Verdeck) an die 200 km/h, muss aber nicht sein, denn es ist kein Rennwagen. Viel schöner ist ein Ausflug ins Umland bei schönem Wetter (Sonnenschutz nicht vergessen:-), das Windschott habe ich weggelassen, wenn schon, denn schon.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom