Buick Riviera

Sportwagen / Coupe

Roland, 10787 Berlin

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 253 kW
Hubraum: 7048 ccm
Zylinder: 8
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1967
Getriebe: automatic
Sitzplätze: 4
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
260 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Mein Buick Riviera ist in traumhaften perlmuttweiß lackiert und hat eine fantastische weiße Innenausstattung. Für mich ist er der Inbegriff des Cruisers - und ich kann es recht gut einordnen, das der Buick nicht mein erster Ami ist:-). Lässig, souverän, unaufgeregt, entspannt - alle Attribute die ich mit dem "richtigen" US Car assoziiere, hat dieser Wagen. Deshalb kommt mir auch kein anderer mehr in die Garage. Dass ich mit dieser Meinung nicht alleine stehen, zeigen die vielen Designpreise, die er nach seiner Markteinführung in den 1960ern eingeheimst hat. Ich bin auf Euer Feedback gespannt, würde mich sehr wundern, wenn ich Gegenteiliges hören würde. Unter der Haube verrichtet ein mächtiger Big Bloc seine Arbeit, ganz präzise ein 430 Kubikzoll (7048 cm2) V8, was ihm zu 360 SAE-PS verhilft. Noch was: der Riviera fährt völlig problemlos, auch super geeignet für Klassiker- oder US Car- Novizen. Auch eine lange Einweisung wird nicht nötig sein, das Auto ist easy to handle. Viele Grüße!
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom