Land Rover Range Rover Classic

SUV / Pickup / Geländewagen

Gaspare, 10243 Berlin

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 134 kW
Hubraum: 3947 ccm
Zylinder: 8
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1991
Getriebe: automatic
Sitzplätze: 5
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
240 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Ciao. Ich hatte schon immer ein Faible für SUVs, bereits lange Zeit vor der aktuellen Welle. Die Autos aus meinem Heimatland schätze ich grundsätzlich sehr, allerdings gibt es relativ wenig Heldensagen italienischer Auto-Konstrukteure auf dem SUV-Sektor, um genau zu sein, gar keine. So habe ich mich "woanders" umgesehen. Bei Range Rover bin ich schon vor langer Zeit fündig geworden. Nicht umsonst sagt man: "Es gibt SUV´s und es gibt den Range Rover Classic". Kein Auto wurde so lange (1976 – 1994) nahezu unverändert gebaut wie dieser luxuriöse Dinosaurier. Natürlich ist mein Range rechtsgelenkt. Schliesslich soll er seine britische Herkunft nicht verstecken müssen. Zusammen mit der Automatik ist es übrigens völlig problemlos, dieses Auto auf den deutschen Strassen zu fahren. Bitte keine Panik vor Rechtslenkern. Klimaanlage, Standheizung, Leder und vieles mehr machen auch lange Reisen zu einem entspannten Trip. Besonders denjenigen, die planen sich einen Range Rover Classic zu kaufen, kann ich nur empfehlen, einfach mal ein paar Tage zu testen, ob es das richtige Auto ist…
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom