Mercedes-Benz 350sl

Cabrio / Roadster

Martin, 10559 Berlin

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 143 kW
Hubraum: 3459 ccm
Zylinder: 8
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1978
Getriebe: automatic
Sitzplätze: 2
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
270 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
In meiner Jugendzeit war ich ein großer Fan von „Hart aber herzlich“. Der Protagonist Jonathan Heart hatte ihn als seinen Dienstwagen. Und irgendwann als die Kinder etwas größer, die Hütte abbezahlt und mein Leben etwas ruhiger wurde, kam der Tag, an dem dieser nickelgrüne R107 vor mir stand. Es war Liebe auf den ersten Blick und ich konnte nicht mehr nein sagen... Mein 350 SL ist ein absolut problemloses Auto mit einem kräftigen V8 und natürlich Automatik. Ideal für entspannte Ausfahrten und gemütliches Dahingleiten. Gerne teile ich den Wagen mit anderen Oldtimer-Enthusiasten und Enthusiastinnen - oder solchen, die es werden wollen.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom